Home News Vita Interviews Berichte Fotos Links
banner
Sturm der Liebe Tag und Nacht Tierärztin Mertens Glanz&Gloria Serien/Filme Talkshows Sonstiges
0
illustrierte
Guten Morgen. Verdammt, ist das früh. Ich bin's einfach nicht mehr gewohnt.
illustrierte
Mein wichtigster Partner am Morgen: meine Kaffeemaschine...            
illustrierte
..und dann... Na ja, entspannen.

illustrierte
Erst mal die Haare hübsch machen. Die Matte muss ab.

illustrierte
Dann ab auf die Autobahn nach... Phhuuuu, wo bin ich denn heute? Zähfliessender Verkehr, nennt man das wohl.
illustrierte
Also raus fahren und für Wegzehrung sorgen...

illustrierte
...und nach dem Essen ein kleines Nickerchen. (Nein, ich fahre nicht selbst.)
illustrierte
Im Hotel ein wenig den Text auffrischen für den Abend und dann...            
illustrierte
....wieder ein kleines Nickerchen. (Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne schlafe?)
illustrierte
Im Theater die letzten Handgriffe beim Aufbau. Danke Jungs!                      
illustrierte
Und so schaut's dann aus, das Bühnenbild.

   
 

illustrierte
Der Bausatz für ein Theaterstück (v.l.n.r.): Requisiten (Köfferchen und Wasser), Haaröl und Gel und 'nen Kamm für die schicke neue Frisur, meine Glücksschuhe!, Schoggiriegel für die Nerven. (Und Taschentücher, falls ich nach der Vorstellung heule. Tu ich aber nicht!) Und im Spiegel der Schauspieler.
illustrierte
Wichtig! Sprachübungen, um die Zunge flink zu halten. (Und damit man mich in Deuschland versteht.)
illustrierte
Ohhhh... Dann doch ein wenig aufgeregt vor der Vorstellung...        
illustrierte
...und danach umso glücklicher! Toll wars!

0
www.gregorybwaldis.info online seit 02.09.2010
Impressum